Konstantin

                                                                                                               28.04.08

Home
Konstantin
Lara
Gardenstory

 

 

 

Konstantins Tagebuch, oder auch Chicken News 

Diary Chicken Vita Chick Pics

Latest News

28.04.08

Es gibt wieder Nachwuchs!

Nachdem Claudette bereits erfolgreich 8 Eier von den Ladies, den Tanten und anderen ausgebrütet hatte ( hierzu mehr im Diary ), kam nun noch der Kunstbrüter zum Einsatz. So genau weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll. Eigentlich ist es mir ja lieber eine meiner Damen übernimmt diesen verantwortungsvollen Job. Aber, leider hatte sich außer Claudette keine bereit erklärt diesen zu übernehmen. Nun will ich aber auch meine Gene weitergeben und nicht immer warten, bis eine mal in Brutstimmung ist. Also kamen die Menschinnen mit diesem altertümlichen Ding an, dass grün leuchtet und eine meiner Hennen ersetzen sollte. Dass ich nicht lache, daran geglaubt habe ich nicht wirklich, ich gebe es ja zu. Aber aller Skepsis zum Trotz: ich habe zwei neue Küken. Gestern und heute auf die Welt gekommen. Hier sind sie:

 

Bis denne Euer Konstantin                                                  

                         

 

 

 

   

Home Konstantin Lara Gardenstory

Copyright © 2007 bjtconcept. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 28.04.08 23:12:37 +0200.